VERKAUF !!

Ab sofort biete ich mein Unternehmen zum Verkauf an. Da ich mich erfolgreich auf eine Stelle als Mitarbeiter in einem Namhaften Unternehmen beworben habe, biete ich jetzt mein Taxiunternehmen an. Ich habe es in den letzten 7 Jahren geschafft ein bodenständiges und wirtschaftliches Unternehmen aufzubauen, das bei einer Übernahme sofort Gewinn abwirft und Schuldenfrei ist!!

Es beinhaltet:

  • 2 Konzessionen für das Stadtgebiet Traunstein
  • 1 Werbeanhänger mit Aufbau um verschiedene Planen aufzuspannen
  • 1 x Büroausstattung, Computer, Schränke, Safe und Möbel, inkl. Küche mit Geschirrspüler, Senseo Kaffeemaschine, Kühlschrank, Kochplatten, in der Gmelchstr. TS  Räumlichkeiten < zur Miete >  (hier ist eine Übernahme möglich),  inkl. Internetvertrag
  • Internetauftritt, Werbematerial(Planen, Visitenkarten usw)
  • eigenes Firmenlogo, ohne Namen so kann es auch für einen neuen Namen/anderes Unternehmen verwendet werden!
  • Werbeverträge bis Ende 2022 und 2023 bereits vollständig Bezahlt!!
  • Feste Aufträge, Dialyse Fahrt, Krankenfahrten usw.
  • Kundenstamm mit immer wiederkehrenden gutbezahlten Aufträgen
  • auf Wunsch: Einarbeitung in den täglichen Ablauf, Buchführung und Informationen über die lukrativsten Werbemöglichkeiten

 

Kaufpreis 13.500€ Netto

zzgl. 19% Ust

 

  • Optional kann ein, Opel Zafira 7-sitzer Top Ausstattung zB. LED Scheinwerfer, DAB Radio, Lederausstattung uvm. fertiges Taxi mit allen Ausrüstungen, 180000km, EZ10/2017, übernommen werden,(nicht im KP von 13.500 enthalten!!) 

KP + 6500 netto

 

Hier sieht man die angebotetenen Bestandteile: Fotos

Der Preis ist ein absolutes Schnäpchen!!

Bei ernstem Interesse gibt es natürlich volle Einsicht in die Unterlagen.